Unsere Bewertungen


2023

März 

 

Brigitte Seifert Janssen

Alle sehr freundlich. Meine Friseurin weiß nach jedem Folgebesuch noch immer was meine Wünsche sind, was mein Haarproblem ist und hat mich als Mensch im Blick

 

Kira Klages

Ein sehr gemütlicher Friseurladen. Man wurde die ganze Zeit umsorgt mit Getränken etc.  Dragan ist der beste Friseur. Geht auf jedenfalls zu Ihm wenn Ihr Extensions haben wollt.

 

Februar 

 

Jan Ley

Sehr kompetentes Team und Haarschnitt ist immer Top

 

Jessica Kluge 

*****

 

Markus Müller 

*****

 

Januar

 

Beate van Elling 

Sehr nettes und kompetentes Team, gute Stimmung unter den Mitarbeitern 

 

Thomas Gusch 

Tolle Arbeit 

 

Patrick Aha

Ich habe lange Zeit einen Friseur gesucht und dann das Team Brockmann gefunden. Ich bin nach jedem Besuch super zufrieden. Preis Leistung sind top. Super Team 

Gabriele Bially

*****

 

November

Marion Bellmann

Wie immer, nett zuvorkommend und eine wunderschöne Frisur.

 

Gabriele Bially

*****

 

September

Michael Ludwig

*****

 

Ludovic Habermann

*****

 

Juni

Erika Fleischer

Es gibt nichts zu meckern. Wirklich toll. Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur. Kann ich nur weiterempfehlen. Um nochmal ein Blick auf die Arbeit zu bekommen, kann ich die Instagram Seite empfehlen. Dort kann man sich die tollen Werke anschauen.

 

K.B.

Freundliches Personal. Ich komme wieder:-) Preis Leistung Verhältnis Top. Wurde gut beraten.

 

Mai

Ryan Chmielewski

*****

 

 

 

Joachim Boysen

*****

 

 

Fabian Farell

*****

Top geschnitten & Top Gefärbt! Zufrieden

 

ApriI

Silke 5887

*****

 

Ivo Cleve

*****

Ein wirklich guter Friseur zu dem ich immer wieder gerne gehe. Top Service und immer freundliche Mitarbeiter.

 

März

Nidex

Local Guide

*****

 

 

Janusz Zurke

*****

Bin immer sehr zufrieden

 

 

Februar

Frank Delbeck

*****

Nettes Team und leckerer Kaffee zum Haare schneiden

 

Dezember

Volker Wenke

*****

Nicht nur freundliches Team, sondern auch kompetent. 

 

Oktober

Heinz Stein

*****

 

 

Mario Vona

*****

Super Laden! :-)

 

 

Britta Kinsele

*****

 

jilly giesel

*****

 

Bang & Olufsen Krefeld

*****

Habe den Salon zwecks Servicearbeiten besucht, und war erstaunt über das Flair und die Gemütlichkeit des Salons... Das Personal war mehr als freundlich, und gastfreudlich..... ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen! Vielen Dank

 

Jens Pullen*****

 

Andrea Poppe*****

 

Juli

juwelfair Schmuck*****:

Dienst: Haarstyling
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit.

 

Juni

Leonie Raemakers*****:

Super Team und sehr  freundlicher Umgang mit den Kunden.  Bin regelmäßig da und bin von der Qualität jedesmal überzeugt. Kann ich nur weiter empfehlen.

 

Holger Wuttke*****:

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit.

Einfach ein tolles Team..... Gestern von Melina Brockmann meine doch relativ langen Haare schneiden lassen..... mega!!

Top Beratung.

Und lange Männerhaare kann nicht jeder Friseur.

Ich komme gerne wieder!

 

Sascha Ertlmaier:

Immer sehr freundlich. Lockere Atmosphäre 👍

 

Cyprian Braginsky:

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Sauberkeit.

 

Mai

Marius von de Stay:

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Sauberkeit.

 

Saskia Steffen:

Sehr zu Frieden! Danke an Melina, meine Haare gerettet zu haben!🙏🏼

 

April

Simon Tost:

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit

Saskia Steffen:

Sehr zu Frieden! Danke an Melina, meine Haare gerettet zu haben!🙏🏼

 

Karin Gräfing:

Super tolles Personal, verstehen ihr Handwerk.

 

Marc van Almsick:

Geniales Team und super Service.  Auf jedenfall ein Besuch wert.



2020

Dezember

Claudia Lisken: Ein super Team

 

November

Patrick Raubold: Ich bin äußerst zufrieden und begeistert! Der Salon ist sehr schön und modern. Jeder einzelne Mitarbeiter ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch mein Haarschnitt um den es natürlich hauptsächlich geht, ist sehr gut geworden. Zusammenfassend nur weiter zu empfehlen!

 

Carl-Philipp Mauve: Seht guter Schnitt, sehr nettes Team in angenehmer Atmosphäre.

 

Oktober

Helena Papageorgiou: Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit

Ich habe schon einige Friseure besucht aber ich muss sagen bis jetzt war es der beste Friseurbesuch ... freundlich und super Leistung. Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet weil ich von sehr lang auf Schulterlang gegangen bin aber am Ende muss ich sagen super Job gemacht! Vielen Dank dafür ♡

 

September

Kristina Link: Sehr tolle Leistung, freundliches und kompetentes Personal. Immer wieder gerne.

 

August

Helena Papageorgiou: Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, 

Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit.

Ich habe schon einige Friseure besucht aber ich muss sagen bis jetzt war es der beste Friseurbesuch … freundlich und super Leistung. Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet weil ich von sehr lang auf Schulterlang gegangen bin aber am Ende muss ich sagen super Job gemacht! Vielen Dank dafür.

Lisa Klemusch: Tolles Team, immer nett und freundlich. Gut gelaunt. Tolle Beratung 

 

Juni
Marcel Willems: Schon seit Jahren hier und komme auch extra von außerhalb zum Haare schneiden. Komplettes Personal ist immer freundlich. Hier bekommt man außer einer neuen klasse Frisur auch gute Laune. Macht weiter so.

Uwe Grabarske: Sehr guter und zuvorkommender Frisör. Tolles Ambiente und ein sehr nettes und kompetentes Team

 

Mai 

Vicky: Ich wurde sehr professionell und ausführlich beraten und bin mehr als zufrieden mit dem Endergebnis! Nur zu empfehlen!

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Sauberkeit

Cedric Kellener: Mit Max Brockmann habe ich endlich einen Friseur gefunden, der sein Handwerk mehr als überragend ausübt und es sich verdient hat Meister genannt zu werden. 

Meine Freundin und ich sind seit knapp einem Jahr Kunden von Melina und Max und wurden bis Heute nicht einmal enttäuscht. Was mich persönlich am meisten überzeugt hat, ist dass jeder im Team der Brockmann Friseure sein Steckenpferd hat und aus meiner Sicht alle Bereiche rund um das Thema Haare abgedeckt sind.

Genauso finde ich es bewundernswert, wie engagiert und lernwillig die Auszubildende Leonie ist, die mir bereits mehrere Male die Haare zu meiner vollkommenen Zufriedenheit geschnitten hat, auch wenn ich mal ohne Termin im Salon vorbei geschaut habe und Max selber keine Zeit hatte.

Ich freue mich auf den leckeren Kaffee bei nächsten Besuch.

Bis dahin wünsche ich euch viel Gesundheit und das ihr die Coronazeit gut übersteht.
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit

 

April

Patricia Jennebach: Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, 
Professionalität,
 Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit

Hervorragende Qualität, sehr professioneller und freundlicher Umgang mit dem Kunden, exquisites Ambiente, Preis-Leistung stimmt!!

Vicky: Positiv: PreisLeistungs-Verhältnis, Professionalität, 
Qualität,
 Sauberkeit

Ich wurde sehr professionell und ausführlich beraten und bin mehr als zufrieden mit dem Endergebnis! Nur zu empfehlen!
Local Guide: Tolles Team, man fühlt sich direkt willkommen. Eine lockere Atmosphäre und gute Facharbeiten. Sehr zu empfehlen.

März

Pepper_ann_sen: Super nettes und Kompetentes Team!

Snipe AH: Positiv: Professionalität, Qualität, Sauberkeit
AlxAwesome:
 Ich wurde sehr professionell und ausführlich beraten und bin mehr als zufrieden mit dem Endergebnis! Nur zu empfehlen!
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Sauberkeit
Patricia Jennebach: Tolles Team, man fühlt sich direkt willkommen. Eine lockere Atmosphäre und gute Facharbeiten. Sehr zu empfehlen.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit, Hervorragende Qualität, sehr professioneller und freundlicher Umgang mit dem Kunden, exquisites Ambiente, Preis-Leistung stimmt!!

 

Februar
Jenny Heidler: Sehr gemütlicher Friseursalon mit sehr gutem Fachpersonal alle total freundlich und toller Service. Kann ich jedem nur Empfehlen wir sind 100% zufrieden.

Spezialist für lockiges Haar · Professionelle Haarprodukte · Wunderschöne Ergebnisse
Carina Schrangs: Super schicker Salon mit sehr netten Mitarbeitern. Es gibt eine tolle Beratung. Der Preis stimmt und das Ergebnis war mehr als zufrieden stellend. Immer wieder gerne.

Luxuserlebnis

Lydia Wentzel: Perfekt Alles!
Kevin Feegers: Sehr zu empfehlen!

 

Januar

Aneta Rozycka: Einfach klasse. 



2019

August

Dustin Lucht: Kompetente Friseure, guter Service, vernünftige Preise und nette Mitarbeiter. Kurz: Ich bin zufrieden.

Der Boss! 511: Die Angestellten sind gut drauf und sehr höflich.

 

Februar

Jenny Van Gerven: Habe meine Haare schneiden, waschen und föhnen lassen, dazu bekam ich noch Foliensträhnchen und bin sehr zufrieden! Deutlich besser als erwartet und eine super kompetente, individuell abgestimmte Beratung. Ich bin von Pelin bedient worden, super freundlich. Habe mich in den besten Händen gefühlt. Gerne wieder!

Angelika Reiner: Der erste Friseur, der es genau so macht, wie man es sagt. Und endlich einer der einem die Haare nicht verschneidet. Man sieht nach einem Besuch, nicht immer gleich aus.

 

Januar

Gina Sü: War heute das erste mal da und bin total zufrieden! Super netter Service und Friseure die ihren Job beherrschen und verstehen. Danke für die netten Stunden zusammen und Danke für meine tolle neue Frisur.



2018

Dezember 
Michelle Woßeng: Super Team, sehr kompetent.
Erfahrene Stylisten · Wunderschönes Balayage-Ergebnis · Beeindruckende Ergebnisse · Fachmännische Coloration · Professionelle Haarprodukte · Hervorragende Angebote · Großartige Haarschnitte

 

Februar

Herr/Frau Kessel, aus Straelen

Wie immer, das Ergebnis ist wie gewünscht – gute Arbeit. Es kann gerne alles so bleiben.

Herr/Frau Nothelfer, aus Straelen

Ich wollte dunkel auf helles Haar färben lassen. Bei Trienekens bekomme ich immer eine sehr gute Beratung und Zusatzmittel. Mit dem Ergebnis bin zufrieden und die Mitarbeiter sind immer freundlich.

Jens Riedel, aus Straelen

Ich habe Probleme gehabt meinen Bart in die richtige Form zu bringen. Habe mir dann die Haare schneiden lassen und den Bart in Form bringen lassen. Beides mit gutem Ergebnis. Ich empfehle den Salon Trienekens, weil dort sehr nettes und professionelles Personal ist.

A. Hackbarth, aus Straelen

Ich bekomme hier immer eine Beratung mit Farben und Pflege für die haare. Das Ergebis ist immer super, schöne Farbe, schöne Strähnen, gute Beratung und immer freundlich. Ich finde es ist immer eine schöne Atmosphäre.

Herr/Frau Kessel, aus Straelen

Wie immer, das Ergebnis ist wie gewünscht – gute Arbeit. Es kann gerne alles so bleiben.

Herr/Frau Nothelfer, aus Straelen

Ich wollte dunkel auf helles Haar färben lassen. Bei Trienekens bekomme ich immer eine sehr gute Beratung und Zusatzmittel. Mit dem Ergebnis bin zufrieden und die Mitarbeiter sind immer freundlich.

Jens Riedel, aus Straelen

Ich habe Probleme gehabt meinen Bart in die richtige Form zu bringen. Habe mir dann die Haare schneiden lassen und den Bart in Form bringen lassen. Beides mit gutem Ergebnis. Ich empfehle den Salon Trienekens, weil dort sehr nettes und professionelles Personal ist.

Daniela Brökelschen, aus Straelen

Ich wollte eine Farbberatung und den Haaransatz färben. Der Vorteil im Salon Trienekens ist, Schnell einen Termin bekommen. Farbberatung – super. Ansatz gefärbt – perfekt. Strähnchen gezogen – super. Ich empfehle den Salon auf jeden fall weiter. Hat ein tolles Team und einen super Service. Bleibt wie ihr seit – ihr seit spitze.

Martina Matuschek, aus Wachtendonk

Ich habe graue Haare, möchte aber keinen grauen Haare haben. Im Salon Trienekens wurde mir weitergeholfen durch eine perfekte Farbauswahl in Kombination mit einem modernem Haarschnitt. Ich bin vollkommen zufrieden! Sehr nettes Personal und gute Beratung haben mich überzeugt.

Anonym

Mein Männerhaarschnitt war bescheiden (Seiten und Nacken). Nach dem Besuch bei Friseur Trienekens habe ich eine schöne Frisur. Ich würde den Salon weiterempfehlen, weil die Mitarbeiter dort freundlich und zuvorkommend sind und spontan Termin machen möglich ist.

 

Januar

Christine Thies, aus Straelen

Ich habe das Problem, dass mein Haar sehr dick ist und ich 3-Farben-Strähnchen habe. Kein Problem bei Trienekens. Das dicke Haar wurde etwas ausgedünnt und anschließend die Haarfarben wieder aufgefrischt und das alles bei freundlicher Beratung und in netter Atmosphäre. Heraus kam ein

tolles Ergebnis, Farbe ist spitze und der Schnitt prima. Ich kann den Salon Trienekens nur Weiterempfehlen – Danke.




2017

Dezember

Johanna Zours, aus Wachtendonk

Ich bin rundum zufrieden. Ich habe stets eine gute Frisur und einen guten Schnitt. Dazu kommt noch die gute Beratung bei Problemen mit den Haaren. Auch kurzfristig einen Termin zu bekommen ist bei Trienekens kein Problem. Die Bedienung ist immer gut und freundlich.

 

November

Tobias Passinger, aus Straelen

Top Ergebnis. Guter Service, gute Arbeit. Kann ich nur Weiterempfehlen 

 

Oktober

Annette Flaconnage

Nette Beratung, guter Service, super Ergebnis. Empfehlenswert, auch für verwöhnte Großstädter.

 

September

Anonym
Ich bin bisher immer völlig zufrieden mit färben und schneiden. Ich empfehle den Salon gerne weiter, weil sie dort zügig arbeiten, man immer freundlich bedient wird und sehr kompetent arbeiten. DANKE!

Ursula Thekook, aus Straelen
Ich suchte einen Friseur der mein Haar immer gut schneidet. Nach dem Friseurbesuch bei Trienekens fühle ich mich wieder total wohl. Toll finde ich auch, dass der Termin miteinander abgesprochen wird. Bei dem Team Trienekens fühle ich mich gut aufgehoben.

 

August 

Anonym
Ich wollte einfach kürzere Haare haben, dabei gut und kompetent beraten in der benötigten Zeit. Das Ergebnis war sehr gut. Auch das Gesamtpaket fand ich sehr gut.

 

Juli

L. Miller, aus Straelen
Neue Haarfarbe. Danke an das Team von Trienekens Hairfashion für die Geduld und das erfüllen meiner Vorstellungen.

 

Juni 

Benny Schulz
Tolle Beratung und super geiles Ergebnis...

N. Ambrosius, aus Straelen
Seit einiger Zeit habe ich Haar- und Bartprobleme. Im Salon Trienekens gefällt mir besonders, wie ich beraten werde, wie man dort auf meine Probleme und Wünsche eingeht und der Umgang des Personals mit mir. Ein weiterer Vorteil ist, auch mal ohne Termin direkt dranzukommen. Mit dem Ergebnis bin ich wieder voll zufrieden ins Wochenende gestartet. Klar, der Salon ist absolut empfehlenswert.

M. Voss-Tecklenburg aus Straelen
Ich wollte meine Haaransätze färben und meine Frisur in Form bringen lassen. Bei Trienekens habe ich eine individuelle Betreuung erfahren, eine gute Typberatung und meine Wünsche wurden dabei immer berücksichtigt. Das Ergebnis nach färben, schneiden und Augenbrauen zupfen war sehr gut. Ich empfehle den Salon Trienekens gerne weiter, weil das Personal so nett ist und ich in einer angenehmen Atmosphäre mich in guten Händen fühle.

R. Langheim, aus Straelen
Es ist immer sehr schwer mein widerspenstiges, welliges Haar in den Griff zu bekommen. Im Salon Trienekens hilft man mir gezielt durch die spezielle Kürzung des Haares. Danach habe ich meine Wellen wieder im Griff. Am besten gefällt mir die nette und kompetente Bedienung daher bin ich sehr zufrieden und empfehle den Salon gerne weiter. Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Trienekens und würde nicht wechseln. 



2016

September

Christa Schönberner
Tolle Beratung und tolles Ergebnis! Super!

 

Juni

Tanja Saday
Top-Service, gute Preise und liebe Menschen! :-)